Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2008, 21:06

2

09.05.2008, 21:14

GG

Und @ Hiigara Danke für ein weiters Laggy Game!

@ Sieger ohne dieses scheiß komand lagg hätte ich vermutlich Mojo wesentlich effektiver stören können. Und wäre sicher erst viel später gegen Ihn eingegangen.
Ist zwar spekulativ aber eben meine Meinung.

@ Mastersteam Ich werde kein weiteres Spiel mit Hiigara oder gegen Ihn im masters machen solange er seine verbindung nicht in den Griff bekommt.
Letztlich ist das das was Ede mir ja empfohlen hat.

Ein hoch auf diesen Voll Horst Egoisten Hiigara

3

09.05.2008, 21:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 13:52)

4

09.05.2008, 21:22

@Fred: Warum beantragst Du dann keine Sperre bei Jens?
Das hat er doch schon einmal geschrieben.

5

09.05.2008, 21:38

ich denke Muna wird das hoffentlich eh mit Jens besprechen. Er war ja auch im Game dabei.

ich will aber auch nicht das es am ende heißt nur weil ich da eine Sperre gefordert hab ist es zu einer gekommen.

Ich für mich hab das einfach satt und zieh die konsequenz. Wenn das Team
es für wichtiger/besser hält die Keller Community vor Hiigaras Egoismus zu schützen ist das schön und gut für alle denke ich.

Aber darauf verlassen will ich mich nicht. Deshalb zieh ich aufjeden fall schon mal die konsequenzen.

6

09.05.2008, 22:18

Wir (Mojo, Woerni und ich) haben noch einmal ausführlich mit hiigara darüber geredet. Beim nächsten Game mit sattem Lag wird hiigara gesperrt werden.

7

09.05.2008, 22:19

nö sehe es genauso fred. denke er wird das problem nicht in den griff bekommen. wenn er sich trozdem wieder anmeldet....dann ist echt eine sperre notwendig. wir spielen alle gern age, aber so kanns net weitergehen. hat nichts mit der person hiiagara zu tuen. tut mir auch leid für ihn.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

10.05.2008, 12:27

in dem spiel gabs nur 3 glückliche gewinner hab irgendwie die ress nicht in einheiten umwandeln können da nur mass Holz und als Türk brauch ich Gold nahrung des wegen is hiigara dan auch down gegangen.
janischa + mangus is schon schwer zuschlagen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

10.05.2008, 14:56

Zitat

Original von MasterNom
in dem spiel gabs nur 3 glückliche gewinner hab irgendwie die ress nicht in einheiten umwandeln können da nur mass Holz und als Türk brauch ich Gold nahrung des wegen is hiigara dan auch down gegangen.
janischa + mangus is schon schwer zuschlagen.

FWB?